Update

Meine neue Arbeitsstelle scheint echt geil zu sein. Ich habe von meinen Kolleginnen und Kollegen einen richtig guten Eindruck. Ich bin echt froh dort gelandet zu sein.

Trackback URL:
https://krull.twoday.net/stories/774925/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Re...
So im nächsten Monat habe ich meine Probezeit rum....
Krull - 3. Jul, 15:39
News
Ich habe die erste "richtige" Arbeitswoche hinter mir....
Krull - 3. Jul, 15:38
Alles wird gut?
So auf der Arbeit klappt es ganz gut. Nicht alles läuft...
Krull - 23. Jul, 20:51
eBay und Work
Ich habe meinen alten Rechner bei Ebay verschebelt. Nach...
Krull - 15. Jul, 20:43
Update
Meine neue Arbeitsstelle scheint echt geil zu sein....
Krull - 18. Jun, 13:52

Status

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 15:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren